Zum Inhalt springen

Volleyball

Die Mannschaft

Mixed "Volley Lions"

Wer sind wir?

Wir sind ein Mixedteam, das in der Bezirksliga an der Runde teilnimmt (Oktober-März). Wir trainieren montags und donnerstags zusammen mit einigen Mixed Freizeit Plus Spielern/-innen (Freizeitspieler mit Erfahrung). Da unser Team erst relativ kurz in der heutigen Zusammensetzung spielt, stehen in unserem Training die Technik und das Spielsystem im Vordergrund. Aber auch Taktik, Kondition, und ganz wichtig, das Spielen und der Spaß kommen bei uns nicht zu kurz. Gerne nutzen wir im Sommer auch unsere beiden Beachfelder und toben uns im Sand aus.

Wir könnten uns vorstellen, dass wir das richtige Team sind für Ligaspieler, egal ob Mixed, Damen oder Herren oder ambitionierte Freizeitspieler mit Erfahrung, die Lust haben, zwei mal wöchentlich zu trainieren und sich im Mixed-Volleyball an 8-9 Spieltagen pro Saison mit anderen Teams zu messen. Ganz besonders würden wir uns über Damen als Verstärkung freuen.

Am besten meldet ihr euch einfach bei unserer Kontaktperson.