Zum Inhalt springen

Volleyball

Mixed-Freizeit Plus

Trainingszeit

Montag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr PSK Halle 1 (voll)
Donnerstag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Albschulhalle (voll)
Freitag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Halle des Max-Planck-Gymnasiums

Kontakt

Trainer: Hashem Saki, Adrian Haxhijaj
Ansprechpartner: Antje Romanowski   Tel.: 0172/4958543  E-Mail: antje.romanowski@gmail.com

Wer sind wir ?

Unser relativ neues Freizeit Plus Team, das Anfang 2019 an den Start ging, ist gedacht für Freizeitspieler und -spielerinnen, die schon über gute Volleyballkenntnisse verfügen, und gerne mit etwas höherem Anspruch trainieren wollen. Dieses Team könnte z.B. etwas für ehemalige Liga- oder Freizeitspieler mit Vorkenntnissen sein, die noch etwas dazu lernen möchten. In den Trainingseinheiten am Montag und am Donnerstag wird zusammen mit dem Mixed Ligateam trainiert. Da wir in den zurück liegenden Monaten einen enormen Zulauf erlebt haben, sind diese beiden Trainingszeiten aber leider schon voll. Neuerdings haben wir deshalb das Freitagstraining unserer 2. Damenmannschaft, die zurzeit wegen zu weniger Spielerinnen nicht an der Runde teilnimmt, für Mixed-Freizeitspieler mit Vorkenntnissen geöffnet. Nach den Sommerferien wollen wir versuchen, einen weiteren Hallentermin für Freizeit Plus zu bekommen.

Also meldet euch einfach bei unserer Kontaktperson, und los gehtˋs.