Zum Inhalt springen

Volleyball

Mixed-Freizeit 2

Trainingszeit

Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr PSK Halle 1

Kontakt

Kontaktperson: Hellmuth Mössner
E-Mail: hellmuthmoe_1@web.de

Wer sind wir?

Wir sind die älteste Freizeit-Mixgruppe unserer Volleyballabteilung beim PSK. Diese Gruppe entstand 1997 und freut sich seitdem immer über einen regen Zulauf. Hier können alle Altersklassen von Jung (ab 16) bis Alt mit viel Engagement und vor allem mit viel Spaß sowie ohne Leistungszwang Volleyball spielen. Die Mannschaften werden jedes Mal neu zusammengewürfelt. Je nachdem wer gerade da ist spielt mit. Natürlich möchte auch jede Gruppe bei den Spielen möglichst viele Sätze gewinnen, aber die Freude am Spiel steht immer im Vordergrund.

Da es in unserem „Training“ keinen Leistungszwang gibt, fangen wir nach dem Einspielen direkt mit der Mannschaftsaufteilung an und spielen einen Satz nach dem anderen, solange bis das „Training“ leider wieder zu Ende ist. Wenn du uns kennen lernen möchtest, komme doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unserem Gruppenverantwortlichen Hellmuth.