Zum Inhalt springen

Volleyball

Die Mannschaft

Damen 2

Wer sind wir?

Wir sind eine Mannschaft aus Schülerinnen, die in der Saison 2016/2017 zum ersten Mal an der Damen Meisterschaftsrunde teilgenommen und mit dem 3. Tabellenplatz in der Kreisliga 5 Nordbaden abgeschlossen hat. Wir trainieren zweimal in der Woche mit unserem Trainer Hashem, der unsere Technik verbessert, uns spielerisch vorwärts bringt und auch an unserer Kondition arbeitet. Natürlich kommen dabei das Volleyball Spielen und der Spaß nicht zu kurz.

Was sind unsere Ziele?

Nachdem wir bereits in unserer ersten Saison die uns gesteckten Ziele übertroffen haben, wollen wir in der kommenden Saison 2017/2018 noch mehr erreichen. Wir hoffen, dass ein zweiter Platz oder gar der Aufstieg in die Bezirksklasse möglich ist. Hierzu wäre es schön, wenn die eine oder andere Schülerin, Studentin oder  Berufstätige, die gerne Volleyball spielt, unser Team verstärken würde.

Wen suchen wir?

Wir freuen uns über alle Spielerinnen, die gerne auch älter sein dürfen als wir. Ihr solltet Spaß an regelmäßigem Volleyballtraining haben und mit uns in der Runde spielen wollen. Auch wenn ihr gerne Beachvolleyball spielt, seid ihr bei uns genau richtig.

Was bieten wir?

  • Wir sind eine lustige Truppe, bei der immer viel gelacht wird, laut Trainer manchmal zuviel ;-)
  • Wir haben einen Top-Trainer mit einer Volleyballtrainer B-Lizenz, der für sein Volleyball lebt und uns ein tolles Vorbild ist.
  • Wir sind ein Team mit Zukunft und Aufstiegsambitionen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage zu einem Probetraining (siehe Trainingszeiten und Kontakt).