Zum Inhalt springen

Volleyball

Die Mannschaft

Damen 2

Wer sind wir?

Wir sind eine Mannschaft, die in der Saison 2016/2017 zum ersten Mal an der Damen Meisterschaftsrunde teilgenommen und mit dem 3. Tabellenplatz in der Kreisliga 5 Nordbaden abgeschlossen hat. Zurzeit spielen wir nicht in der Runde mit. Wir suchen aktuell ein paar volleyballbegeisterte Damen, um vielleicht bald wieder ein Team zu melden. Wir trainieren zweimal in der Woche mit unseren Trainern, die unsere Technik verbessern und uns spielerisch vorwärts bringen. Natürlich kommen dabei das Volleyball Spielen und der Spaß nicht zu kurz.

Wen suchen wir?

Wir freuen uns über alle Spielerinnen. Ihr solltet Spaß an regelmäßigem Volleyballtraining haben. Auch wenn ihr gerne Beachvolleyball spielt, seid ihr bei uns genau richtig.

Was bieten wir?

  • Wir sind eine lustige Truppe, bei der immer viel gelacht wird, laut Trainern manchmal zuviel ;-)
  • Wir haben zwei Top-Trainer, die uns mit Begeisterung Volleyball beibringen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage zu einem Probetraining (siehe Trainingszeiten und Kontakt).