Zum Inhalt springen

Volleyball

Die Mannschaft

Damen 1


Wer sind wir?

Wir sind eine Mannschaft von Auszubildenden, Studentinnen und Berufstätigen. Unser Trainer ist immer sehr motiviert und ehrgeizig, sodass er uns durch sein Training zu mehr Ausdauer, Kraft, einer besseren Technik und einem besseren Spielverständnis verhilft. Wir Spielerinnen sind als Mannschaft ein super Team und motiviert. Als Mannschaft haben wir nicht nur im Training und bei unseren Spielen Spaß! Wir verbringen auch gerne abseits vom Feld Zeit miteinander, egal ob abends bei einem Drink in der Stadt oder auf einem Volleyballspiel von Mannschaften aus der Umgebung.

Was sind unsere Ziele?

Nachdem wir in der Saison 2017/2018 ungeschlagen in die Bezirksklasse aufgestiegen sind, war unser Ziel, zumindest die Liga zu halten. Im Sommer haben wir uns mit unserem neuen Trainer Chris sehr gut auf die neue anspruchsvolle Saison 2018/2019 vorbereitet, sodass wir uns sogar einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erhoffen, und es läuft gut.....  :-D