Zum Inhalt springen

Tennis

Unsere Trainer

Tennisschule Edo Mustafic

 

Edo ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um unser Vereinstraining und koordiniert federführend alle Trainingseinteilungen unseres Sommer- und Wintertrainings für unsere Kinder, Jugendlichen und Mannschaften.

Unser Hauptrainer ist gebürtiger Bosnier und lebt seit 1992 in Deutschland. Er ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Als ehemaliger Davis Cup und Bundesliga Herren 30 Spieler spielt Edo nach wie vor auf einem sehr hohen Leistungsniveau und wird auch unsere PSK Mannschaften aktiv unterstützen.
Edos Trainerkarriere startete bereits 1997 als Spielertrainer. Seine Trainerstationen waren der HTC Heidelberg, TSG Dossenheim und TC Blau-Weis Donaueschingen. Edo ist seit 2005 ausgebildeter B-Trainer und legt viel Wert auf eine saubere Technik. 

Neben dem Vereinstraining steht Edo auch allen Mitgliedern der Tennisabteilung für individuelle Trainerstunden zur Verfügung.

Telefon: 0179 - 45 73 598 
Edo Mustafic

 


Adriana Copur

 

Adriana Copur (geb. Basaric) war mehrere Jahre Profispielerin der WTA-Tour, Bundesligaspielerin sowie Spielerin des Fed-Cup-Teams ihres Heimatlandes Bosnien-Herzogowina. Als festangestellte Trainerin mit B-Lizenz übernimmt sie einen großen Teil der Jugendarbeit und unterstützt außerdem unsere Damenmannschaften. Alle Mitglieder der Tennisabteilung können bei Bedarf individuelle Trainerstunden bei Adriana in Anspruch nehmen.

Telefon: 0151 - 54 69 57 79 
Adriana Copur