Zum Inhalt springen

Tennis

Erfolge

Jugend

 

Nachdem sie im vergangenen Jahr bei den U12 gewann holte sie dieses Jahr den U14 Sieg beim "7. Hardt Cup Jugend" in Hochstetten.

Glückwunsch an Gloria Maria Dragu!


Hallenbezirksmeisterschaften

 

 Unsere PSK Spielerinnen und Spieler waren bei den Bezirksmeisterschaften diesen Winter außerordentlich erfolgreich. So kam es im Finale der Damen A im Bezirk 1 zum erneuten Duell zwischen unseren Spielerinnen Maja Jekauc und Jana Leder. Maja konnte sich dieses Mal in einem großartigen Endspiel mit 6:2 2:6 und 10:4 durchsetzen. Außerdem holte sie bereits die Woche zuvor im Bezirk Mittelbaden gegen Vianne Schwab vom TC Waldbronn den Titel. Hier kam es auch bei den Herren 50 zu einem reinen PSK-Finale zwischen Christian Dorwarth und Stefan Schwärzler. Am Ende eines spannenden Matches siegte Christian mit 6:4 2:6 und 10:4.

Macht weiter so!