Zum Inhalt springen

Tennis

Erfolge

Maja Jekauc ist Bezirksmeisterin U18

 

Vom 11. bis zum 14. Januar fanden die Jugend Hallenbezirksmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren in Bruchsal und Ubstadt-Weiher statt. Unsere erst 14-jährige Spielerin Maja Jekauc holte sich den Titel bei den Juniorinnen U 18 und qualifizierte sich damit auch für die Badischen Meisterschaften im März. Maja besiegte im Finale Lisa Konrad vom SSC Karlsruhe mit 6:4 6:4. 

4. PSK Objektkultur Open

Gestern fanden die 4. PSK Objektkultur Open mit den Finalspielen bei den Damen, Herren und in den Nebenrunden ein großartiges Ende. Bei den Damen konnte sich zum wiederholten Mal die ehemalige PSK Spielerin Jade Lewis den Titel im Finale gegen Sarah Seiderer sichern. Im Herren Endspiel gewann der Junioren Top Spieler Jannik Gieße vom GW Mannheim verdient gegen Pasqual Duttlinger mit 6:2 6:4. Die über 80 Spielerinnen und Spieler boten über die 5 Turniertage hervorragendes und spannendes Tennis. Alle Ergebnisse findet Ihr auf www.tennis-web.net/trn/5629/ Ein großer Dank geht an unseren HauptsponsorObjektkultur Software GmbH, mit deren Unterstützung das Turnier zu einem tollen Event avanciert.


Pasqual Duttlinger - Bezirksmeister 2016

 

Bei den offenen Bezirksmeisterschaften für ALLE Spieler aus den badischen Tennisvereinen zwischen Weinheim und Bodensee hat Pasqual Duttlinger vom PSK das Finale gegen Max Rauch (Nr. 210 der dt. Rangliste) mit 6:4 / 6:2 gewonnen und ist somit Bezirksmeister !!!! 
Wir gratulieren!!


Wieder ein Meister vom PSK...

 ...sie fallen nicht vom Himmel, aber manchmal kommen sie vom PSK. Bei den Badischen Senioren Meisterschaften konnte Pasqual Duttlinger bei seiner 1. Teilnahme sogleich den Titel in seiner Altersklasse Ü 30 erringen. Langjährige Weggefährten seiner Karriere konnte er in Filip Frensch und Oliver Schwörer besiegen. Wir gratulieren!


Petra Theuring geehrt

Petra Theuring wurde beim Festempfang auf der Anlage "Zum Dammerstock" von dem Sportbürgermeister Herr Lanz sowie unserem Vorstand Herr Kögele und dem Abteilungsleiter Stefan Schwärzler geehrt.


Petra Theuring - Europameisterin 2015

Petra Theuring wurde am Sonntag, den 14.06 Europameisterin der Damen 40!

Herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie den Artikel des Badischen Tagblattes:

European Championship

Sowie einen Bericht eines Zuschauers:

Petra Theuring triumphiert bei den Senior Open 2015 in Baden –Baden


Pasqual Duttlinger gewinnt das Ranglistenturnier des TC Dietlingen

Herzlichen Glückwunsch an Pasqual Duttlinger zum Sieg des 5. Ranglistenturniers des TC Dietlingen!


PSK Objektkultur Open 2015

Bei den 3. PSK Objektkultur Open konnten mit Jade Lewis bei den Damen und Marvin Rehberg bei den Herren gleich zwei PSK-Spieler den Turniersieg für sich entscheiden.

Super Leistung, weiter so!


Bezirksmeisterschaften 2015 Sommer

Maja Jekauc wurde bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Sommer 2. te in der Altersklasse U14!

Besonders hervorzuheben ist, das Maja eine Altersklasse höher gespielt hat und sich trotzdem bis ins Finale spielen konnte.

Herzlichen Glückwunsch Maja!