Zum Inhalt springen

Tennis

Aktuelles

Clubturnier und Abschlussfest

Das Turnier erstreckt sich über einen Zeitraum von 2 Wochen:

01.09. - 15.09. 

Krönender Höhepunkt der Vereinsmeisterschaften ist das gemeinsame Saisonabschlussfest am Samstag, den 15.09. 

Konkurrenzen: Herren, Mixed, Jugend

Auslosung am 30.08. auf der Südstadt-Anlage. Anmeldungen in aushängende Listen oder per Mail an turniere@tennispsk.de.

 

 

Start in die Badenliga-Saison

Unsere erste Damenmannschaft hat einen Traumstart in die Badenliga-Saison hingelegt. Nach zwei 7:2 Siegen am vergangenen Wochenende sind die PSK-Mädels aktuell sogar Tabellenführer.

Am kommenden Sonntag, den 01. Juli, haben die Damen und auch die Herren ihr erstes Heimspiel und brauchen Eure Unterstützung!

Gespielt wird ab 11 Uhr auf der Südstadtanlage, für Euer leibliches Wohl ist gesorgt :-)


Saisoneröffnung 2018

Die Sandplatzsaison steht vor der Tür! Wir möchten die Tennisplätze am Samstag, den 14. April auf der Südstadtanlage offiziell eröffnen. Wir laden hiermit alle Mitglieder der Abteilung und solche, die es noch werden wollen, herzlich zu der Veranstaltung ein.

Wir freuen uns auf Euch!


Frühjahrsinstandsetzung

Der Sommer kommt! Und wir brauchen eure Hilfe beim Arbeitseinsatz. Die Anlage soll aus dem Winterschlaf geweckt werden und im Top-Zustand in die neue Saison starten! Es gibt viele verschiedene Aufgaben, also kommt vorbei!

Tag: Samstag, 17.03.

Zeit: 9:30 - 14:00

Ort: Südstadtanlage


TENNISHALLE: Betrieb läuft auf Hochtouren

Nach der energetischen Sanierung der Tennishalle während der Sommermonate erstrahlen die Felder inzwischen in schönstem Blau. Alle Bauarbeiten konnten innerhalb des angepeilten Zeitrahmens abgeschlossen werden und seit September läuft wieder der Sportbetrieb in der Halle und im zugehörigen Gymnastikraum. 


Gelungene Saisoneröffnung

Die PSK´ler sind wieder auf Sand unterwegs! Früher als im letzten Jahr aber dennoch bei grandiosem Wetter haben wir am vergangenen Samstag unsere Außenanlage eröffnet. Nach einem gemeinsamen Frühstück konnten wir beim Showmatch zwischen Edo Mustafic und Pasquale Duttlinger unsere jeweiligen Ziele für den Sommer präzisieren. Im Anschluss ging es auf die Plätze und besonders freute uns, dass ca. 50 Kinder unserer Abteilung das Tennissportabzeichen mit viel Erfolg ablegten. Hierbei danken wir auch den motivierten Fans und Eltern am Platzrand für die tolle Unterstützung!