Zum Inhalt springen

Handball

E-Jugend männlich

Trainingszeiten

Mannschaft Zeit Ort Trainer
E-Jugend männlich
(Jg. 2009/10)
(Bezirksliga)
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Eichelgartenhalle Patrick Reither,
Philipp Reither

Ergebnisse und Tabelle

Hier klicken...

PSK – TS Durlach, 9:21 (4:9)

Nach dem misslungenen ersten Heimspiel gegen Stutensee, wollten die PSK-Kids den zahlreich gekommenen Eltern zeigen, was sie in den letzten Trainingseinheiten gelernt haben und wollten gegen Durlach das machen, was die junge Mannschaft eigentlich drauf hat. Leider fehlten dem Team wieder zwei starke Spieler. Das junge Heimteam hatte keinen guten Start und musste wieder von Beginn an einem Rückstand hinterher laufen. Leider haben wir auch durch Unkonzentriertheiten viele Bälle verloren. Doch diesmal zeigten sie mehr Mut und teilweise schöne Ansätze.

In der Kabine versuchten die Trainer, die Kids wieder zum Spaß zu bringen. Sie sollten den Eltern Ehrgeiz und auch ein Lächeln im Gesicht zeigen. Denn die meisten kamen gerade erst aus der Beschäftigungsrunde und brauchen Zeit zum Lernen. So kam es auch, der PSK startete sehr gut in die zweite Hälfte und zeigte direkt, dass man auch super Handball spielen kann. In den Gesichtern konnte man sehen, dass sie Spieler Spaß hatten. Doch leider war der Vorsprung zu groß, um nochmal heran zu kommen. Daran arbeiten wir und wollen im nächsten Spiel wieder neue Fortschritte machen. Nächsten Samstag spielen wir um 13.40 Uhr in Malsch.