Zum Inhalt springen

Handball

B1-Jugend männlich

Trainingszeiten

Mannschaft Zeit Ort Trainer
B1-Jugend männlich
(Jg. 2003/04)
(Landesliga)
Dienstag 19:00 - 20.30 Uhr
Freitag 17:00 - 18:30 Uhr
Eichelgartenhalle Tim Stoll

B1-Jugend Saison 2019/20

hinten von links: Moritz G., Henry, Trainer Tim, Moritz R., Joel.
vorne von links: Oscar, Leonhard, Benedict, Vincent, Mikka, Gregor.

Ergebnisse und Tabellen

Hier klicken...

HSG Ettlingen – PSK, 18:28 (8:15)

Ihr erstes Saisonspiel bestritt die B1-Jugend des PSK in Ettlingen. Anfangs war das Spiel recht ausgeglichen, doch mit zahlreichen Kontern, wundervoller Abwehrarbeit und einem überragenden Torwart setzte sich der PSK zur Halbzeit doch deutlich ab.

In der zweiten Hälfte wurde der Gegner etwas stärker, jedoch gab sich das Team nie die Blöße, das Spiel noch einmal knapp werden zu lassen. Im weiteren Verlauf spielte man den Vorsprung souverän herunter und der Auftaktsieg war perfekt.

Es spielten: Joel Gegenheimer (Tor), Vincent Erndwein (11/4), Bene Erndwein (5), Moritz Reisch (5), Gregor Wittinger (4), Oscar Cihlar (2), Henry Borsch (1), Mikka Taumberger, Leonhard Krämer und Moritz Gessler.