Zum Inhalt springen

Tennis

Aktuelles

Tennisfrühstück

Wann: Sonntag, 13. August um 10:00 Uhr

Treffpunkt: Anlage "Zur Südstadt"

Nach einem gemeinsamen Frühstück werden Mixed - Doppel auf Zeit mit zugelosten Spielpartnern
gespielt.

Die Abteilungsleitung sponsert Kaffee, Brezel, Brötchen und Butter. Die Teilnehmer steuern Ihren Eigenbedarf (Wurst, Käse, Marmelade...) selber bei.

Anmeldung bei Beate Brockerhoff -
per Mail beatebrockerhoffgmailcom
oder WhatsApp unter Tel: 0175 8625492

Der Termin entfällt bei weniger als 8 Teilnehmern.


Gelungene Saisoneröffnung

Die PSK´ler sind wieder auf Sand unterwegs! Früher als im letzten Jahr aber dennoch bei grandiosem Wetter haben wir am vergangenen Samstag unsere Außenanlage eröffnet. Nach einem gemeinsamen Frühstück konnten wir beim Showmatch zwischen Edo Mustafic und Pasquale Duttlinger unsere jeweiligen Ziele für den Sommer präzisieren. Im Anschluss ging es auf die Plätze und besonders freute uns, dass ca. 50 Kinder unserer Abteilung das Tennissportabzeichen mit viel Erfolg ablegten. Hierbei danken wir auch den motivierten Fans und Eltern am Platzrand für die tolle Unterstützung!

 

Weitere Fotos sind bis Ende Mai hier anzusehen...

 

 

Unsere 1. Herren in Aktion....